top of page
Nina Fuchsberger

Nina Fuchsberger

Hallo, mein Name ist Nina, schön, dass du da bist, es freut mich, dass du meine Seite besuchst!

Ich bin ein intuitiver, humorvoller und empathischer Herzensmensch und liebe die Natur, das Wasser und die Tiere. 

 Vor einiger Zeit habe ich die spirituelle Magie in mir entdeckt und möchte mein Wissen mit DIR teilen.

 

Meine Ausbildungen:

Dipl. Wellness Practitioner

Dipl. Humanenergetikerin & Tierenergetik

Cranio Sacral Balancing

Kinesiologie, EFT-Klopfen, Holistic Pulsing

Dorn-Breuss, Chakren-Energie, Meditation,

Räuchern, Narbenentstörung

 

Es ist meine Berufung, Menschen mit meinen Fähigkeiten zu unterstützen und eine Hilfe zu sein, sich selbst zu finden. Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen & Körper, Geist & Seele in Einklang zu bringen.

 

Meine Intuition und Einfühlsamkeit helfen mir dabei, auf Dich einzugehen und zusammen mit Dir die geeignete Behandlung oder Methode zu finden, um in Deine Mitte zu kommen.

 

Ich begleite/unterstütze Kinder, Jugendliche & Erwachsene:

In die eigene Kraft & in den Fluss des Lebens zu kommen
In die eigene Schöpferkraft treten & bei sich selbst anzukommen
Bei der persönlichen Weiterentwicklung & sich neu zu entdecken
Die eigene Wahrnehmung zu erweitern & überflüssigen Ballast abzuwerfen
Die Selbstliebe & Eigenannahme zu pflegen
Das Leben mit allen Sinnen zu spüren
Die Seele baumeln lassen, entspannen & Loslassen auf allen Ebenen
bgImage

Sei Du selbst die Veränderung, 

die du dir für diese Welt wünscht!

Mahatma Gandhi

bottom of page